MacBook Air i3 2020 oder i5 2020?

2 Antworten

Dann würde ich ganz klar den I5 nehmen der I3 ist sehr langsam für das was du machen willst.

Rongerber3
Fragesteller

Super danke 🙏🏻😌

Ich habe das Modell mit dem M1-Chip gekauft und bin sehr zufrieden damit. Ich würde dir davon abraten, MacBooks mit Intel-Prozessoren zu kaufen, da diese laut Apple nicht mehr lange unterstützt werden sollen und der M1 viele Vorteile bietet.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße,

David

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rongerber3
Fragesteller

Ja habe mir nämlich einen i5 gekauft geliefert wurde aber der i3 .Und die haben mich gefragt ob ich doch den i3 behalten will oder ihn umtauschen Will