Lycra/Spandex Leidenschaft?

6 Antworten

Habe die Vorliebe im Schwimmverein entdeckt. Ich liebe dieses eng umschlossene, glatte Gefühl um mich herum. Auch der Glanz, der immer anders im Licht schimmert, fasziniert mich irgendwie. :)

VG

Tom

P.S.: Grüße aus Bayern...

das zeugs hat einfach was für sich. entweder man mags total und kommt nicht mehr davon los, oder keine ahnung... ;-)

von diversen bekannten höre ich ablehnendes dagegen, kann ich akzeptieren, jede(r) wie sie/er es mag.

ich selber bin süchtig danach und liebe es einfach auf mir zu tragen. dieses herrliche gefühl, wie es sich mit einem bewegt.

am liebsten ist mir ein body und dazu passende radlerhosen/leggins. ich steh drauf und kann nicht mehr ohne.

lg

Ich trage sehr gerne und oft Lycra/Spandex, mittlerweile habe ich eine große Sammlung - Leggings, Radlerhosen, Badeanzüge, Zentai´s, Gymnastikanzüge, Bodys. Ziehe die Sachen auch öfter mal draußen, z.B. Wandern in Legging oder schwimmen im Badeanzug.

Trage schon seit vielen Jahren nur noch Badeanzüge zum schwimmen.

Trage sie auch gerne nur mal so.

Ich mag Lycra.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist auch cool wenn du damit schwimmen gehst / baden oder duschen ;)