Lust auf Sex aber kein Freund was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen Freund zu finden ist schwer, Partner im Allgemeinen da man sich ja erst kennen lernen muss etc. Viele mit denen Frauen sofort schlafen wenn man sich kennengelernt hat verlieren schnell das Interesse an der Frau oder zu sehen sie nicht als potenzielle Partnerin.
Wenn du alleine was für untenrum brauchst geh in die Disco - weiß ja nicht woher du kommst aber es ist ja grad Karnevals-Zeit - da dürfte das nicht so schwer sein was zu finden.
Freund/ Freundin nehmen nur weil man Sex braucht geht über kurz oder lang in den meisten Fällen nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach auf nervt Disco wen fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du volljährig bist, mir ein Bild schicken ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Frau?

Stell dich nicht so doof

Als Kerl?
Bordell

Du willst was ernstes?
Hör auf fragen hier zu stellen und Treff dich mich echten Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?