Lungenzug bei Zigarette?

7 Antworten

Bei einem Lungenzug ziehst du genau wie beim paffen an der zigarette, jedoch ein wenig tiefer. Wichtig ist nun, dass du nun nicht den qual ausathmest, sondern weiter einathmest. Dies muss nicht unbedingt im zwei schritten erfolgen. Nun müsstest du ein leichtes brennen in der Lunge spüren, was beim paffen nicht sein dürfte, da du den Rauch im Mund behältst

Mir wurde das mal so erklärt, dass man einfach so atmen sollte wie beim schwimmen, wenn man schnell hoch schwimmt für einen Atemzug. Beim Paffen ist halt der Rauch im Mund nur, wenn du aber erstmal ziehst, den Rauch im Mund dann schnell einatmest ist das ein Lungenzug. Aufpassen, beim ersten Zug hustet man meistens, da es ungewohnt ist und man kurz einen leichten Druck in der Lunge hat

Hallo, "Paffen" trifft den Magen besondrs, ebenso Zunge, Rachen usw...

Auf Lunge Rauchen trifft eben die Lunge und die Bronchien....die Hinweise auf den Verpackungen sind "leider" keine Zierde....LG

1 Zigarette probieren?

Mein Freund ist 16 und raucht. Ich (fast 15) nicht. Aber er hat mir schon 2 mal ne zigarette angeboten, so zum probieren. Er sagt, eine einzige schadet nicht wirklich. Hmm, oder doch?

...zur Frage

was ist schlimmer? paffen oder ein lungenzug?

also. ich habe eine freundin, sie pafft eine zigarette pro tag und sie ist gerade mal am 10.05 12 geworden. ich hatte sie sowieso schon gewarnd zurauchen aber sie hat nicht auf mich gehört. und ich wollte fragen ob es schlimm für sie ist?

...zur Frage

Ist eine Zigarette paffen genauso gefährlich wie ein Lungenzug?

Ich habe von Freunden gehört, dass es letztendlich egal ist, ob man pafft oder richtig raucht, da beides gleich Lungenschädlich ist. Ich hoffe, jemand kann mir eine Antwort geben. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Den Unterschied zwischen den STOFFGEMISCHEN Wasser und Salz & Wasser und Eisenpulver?

Ich brauche unbedingt von JM eine Erklärung was der Unterschied von den stoffgemischen ist da ich morgen oder die nächsten Tage deinen test schreibe und eine gute note will , also falls JM mir das gut erklären könnte wäre echt nett

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Rauchen und Paffen?

Was ist der Unterschied?

Und woran merkt man dass man richtig raucht und nicht pafft?

Danke im voraus.

...zur Frage

Merken andere den unterschied zwischen paffen und rauchen?

Hallo, meine Freundin hat angefangen zu rauchen, was ich persönlich nich so toll finde. sie hat mir aber versprochen dass sie nur paffen will. jetzt mene frage wenn sie raucht, kann ich den unterschied sehen ob sie wirklich nur pafft oder ob sie auch auf lunge raucht ? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?