Lukas Rieger? Fakten? Alles was ihr wisst?

7 Antworten

Lukas ist so um die 1.70 m groß.. Er ist am 03.06.1999 geboren.. Seine Fans nennen sich"Lukinator" Alle zusammen heißt es #teamrieger Lukas hat sich die Haare extra grau gefärbt,für seinen Song Elevate.. LUKAS HASST BANANEN!! Lukas wohnt in Hannover

Er wird am 03.06 17. Die Fans heißen"Lukinator". Sein neues Lied heißt Elevate. Er hat sich seine Haare Blond gefärbt. Er war bei Viva gast. Auf Instagram heißt er lukasrieger. Auf Snapchat heythatslr. Seine Lieblingsfarbe ist Hellblau. Er ist über 1,70 Er hat oder hatte mit Mike streit. Sein Idol ist Justin Bieber. Er wird auch als 2. Justin Bieber bezeichnet. Er hat YouNow. Und ist dort Regelmäßig Online.

Lukas ist 17 Jahre alt wurde am 3.06.1999 geboren ist 1.78m gross er hasst Bananen liebt aber Wassermelone und Pizza er war 2014 bei the voice kinds im team Lena hat einen eigenen merche hat inzwischen 1 Album rausgebracht das Compass heisst er geht ab November auf Compass Tour in Deutschland Österreich und die Schweiz und ausserdem liebt er tiere

Er wird dieses jahr am 3. Mai 16 Er steht auf songs von Justin biber Seine fans heißen lukinators (ich auch hehe) In seiner clique sind keanue mike usw Er mag ariana grande