Was soll ich tun wenn ich mich in Lukas Rieger verliebt habe?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso sollten wir dich dafür auslachen? Ein Kumpel von mir kennt ihn persönlich.

Du kannst da eigentlich nicht viel machen. Entweder abwarten, bis er dir zurück schreibt oder ihn einfach vergessen.

phuesikus  24.04.2015, 20:25

wenn das wirklich so ist, bitte du ihn doch, dass er ihr zurück schreibt? kann ja nicht so schwer sein :)

TiziaRieger  15.03.2017, 22:27

Arisey, wenn das so ist, kannst du dein Kumpel fragen ob er mir Lukas Rieger Nummer gibt, oder können wir unsere Nummern austauschen?

Eine Freundin von mir hat ihn so zu sagen gespamt sie hat ihn auf jedem insta Bild markiert und hat immer drunter geschrieben markiert Lukas und es hat geklappt sie hat wirklich mal getroffen dennoch tut sie ihn überall markieren

Träume deinen Traum. Das ist nicht verboten. Irgendwann merkst du das es wirklich nur ein Traum ist.

Es ist zwar ein echter Junge allerdings kommen die im Fernsehen immer bisschen anders Rüber .. Vlt steigerst du dich auch in was rein ? Versuch drüber weg zu kommen das du ihn mal kennen lernst ist eher unwahrscheinlich .. alles Gute !<3

Man kann sich in alles mögliche verlieben... in eine Stimme, einen Geruch, eine Art und Weise, einen Menschen usw. und ja warum auch nicht in einen Kandidaten von einer Castingshow.

So lange Du nicht unter Deiner Schwärmerei für ihn leidest - geht das in Ordnung.

Aber sieh es auch etwas realistisch......