Welche Krankheit hat die Schwester von Lukas Rieger?

3 Antworten

Lukas Schwester hat Mikrozephalie. Das ist eine seltene Behinderung die für Entwicklungsstörung steht, die durch eine fehlbildung des Gehirns entsteht und auch körperliche Behinderung zur Folge hat. Marie kam ohne besondere Auffälligkeiten zur welt. Als sie entdeckt wurde war Marie erst wenige Monate alt. Btw sie ist überings mittlerweile 15 Jahre alt. :)😄

Sie hat irgendeine Behinderung.. das habe ich mich auch gefragt, weil ja bei the voice Kids auch seine Schwester an diesem Fernseher stand, und da sah sie auch noch, sag jetzt Mal "normal" aus... Und ich Frage mich auch wie alt sie ist, weil ich dachte, sie ist so 12-15 aber auf dem Bild sieht sie ja voll jung aus.... :/ Aber noch ganz nebenbei : Ich find sie megaaa süß. 😍💗😂

Koopa7
Fragesteller

Also soweit ich weiß ich die bei the voice kids seine Cousine emely, das hat sie mal bei ASK gesagt, (sie heißt bei insta emelyphn oder so) trotzdem danke für deine Antwort:)

Seine Schwester hat eine Behinderung. Genaueres dazu weiß ich auch nicht...Aber Joinale, das vor dem Fernsehr war nicht seine Schwester..... ich glaube das war seine Kusine oder so.... Jedendalls hättest du dir die Staffel ganz an geguckt hättest du sie am Anfang gesehen wo er sich vorstellt und dann ins Studio geht.... da gibt sie ihm nochmal High Five :-D (sie ist Auf dem Arm ihrer Mutter (Birgit Rieger)) Aber ihre Behinderungung ist egal. Sie ist eine Mensch (der dabei sehr sehr sehr süß ist) wie wir und jeder andere auch.... und ich hoffe <Marie wird nich ein schönes Leben haben <3