Luigis Mansion 3 - Wie aktiviere ich Fluigi?

2 Antworten

Auf dem Rechten Joy-Con gibt es diesen runden Knüppel ( Joystick ). Dieser lässt sich in alle Richtungen bewegen, halte deinen Finger auf diesen besagten Joy-stick. Nun drücke diesen Knüppel vorsichtig leicht hinein in den Join-con man müsste leise ein klick hören das ist das Zeichen dass der Knopf gedrückt wurde nun müsste fluigi erscheinen.

Hallo,

leih dir doch einen Controller von einem Freund aus und probiere ob es dann klappt.

MfG

Rechner36

REALAYX
Fragesteller

Leider muss ich mir wohl einen neuen kaufen :/ Trotzdem danke :)

CaiusBallade  17.11.2019, 14:31
@REALAYX

Nein!!!! Dein Joi con funktioniert, siehe meine Antwort, meine Freundin hatte das selbe Problem.

Ich alls Gamer kenn mich zum Glück etwas aus. :)