Lüfterwechsel beim Scythe Katana 4?

1 Antwort

CPU Lüfter werden mit Klammern montiert. Die Installation ist kinderleicht, die Klammern werden einfach am Kühlkörper befestigt und dann wird der Lüfter darin eingespannt.

Kauf dir also einfach einen Lüfter der die gleiche Größe hat und befestige sie. Wie man den Lüfter montiert lässt sich eigentlich ganz einfach selbst herausfinden indem man sich die Technik einfach mal anschaut. Dann wirst du direkt sagen "Ah ok, einfach nur rein klemmen". Schon beim Ausbau des Lüfters wird dir die Installation ja im Rückwärtsgang erklärt ;)