LS22 Kabine dreht sich nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du ein Problem mit doppelten Tastaturbelegungen in deinem Spiel.

(kopier mal die inpiuBinding.xml) auf den Desktop.
Dann löscht du die Datei in deinem Spielverziechniss.

Jetzt startest du LS 22 neu, beginnst ein neues Savegam ohne andere Mods (nur den Xerion aktivieren). Jetzt testen ob es mit der Lenkung funktioniert.

Wenn ja, waren doppelte Belegungen in deiner deine inpiuBinding.xml .

Jamist2000
Fragesteller

Danke hat Funktioniert

Hey... wenn noch nicht gelöst :

Claas Xerion5000 VC2.0 - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::.. (forbidden-mods.de)

Die Tastenkombi ist : Strg+Alt+B.

Da bei Dir im Hud keine Funktion angezeigt wird hast Du definitiv einen Traktor der das nicht kann.

Das betrifft z.B. den originalen Xerion5000 von GIANTS da wurde das ab Start "vergessen".

Deshalb habe ich das seit es den gibt verbessert und finalisiert.

Probier den den ich hier gepostet habe den habe ich selber weiterentwickelt

Wobby ;-)