LS19 wie Rundballen aufsammeln und transportieren?

1 Antwort

Das kommt jetzt darauf an, wie realistisch du das haben willst.

  1. Traktor mit Frontlader, Ballengabel und Ballenwagen
  2. Traktor mit Ballensammelwagen (findest du i.d.R. auch bei der Ballentechnik im Shop, wo auch die Ballenpresse ist)
  3. Autoload-Wagen benutzen. Gibt sehr viele Mods dazu, die ich auch nutze, weil man da meistens mehr raufkriegt und sich viel Arbeit spart, ich empfehle da das BDM-Autoload-Pack. Das läuft sehr gut, viele andere entsprechende Mods mit Autoload machen nur Spielfehler und kosten Performance.
Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs