Lovoo Profil verifizieren
Hi! Bei Lovoo hat sich meine Schwester angemeldet, und sie ist auch recht zufrieden mit der App. Sie hat schon einige hübsche Jungs gesehen, und angeschrieben haben sie auch schon einige. Nun: Wenn man chaten möchte mit einer Person, muss man zuerst sein Profil ,verifizieren'. D.h mann muss bestätigen das die Angaben richtig sind. Gestern hat sie alles gemacht, ( ID auf einen Zettel schreiben und sich selber fotografieren. Wird an den Support oder so etwas gesendet, und die schauen dann ob es dann richtig ist) aber noch keine Bestätigung bekommen. Das alles macht sie über ihr iphone. Jetzt Frage: Wie lange musstet ihr warten bis ihr die Bestätigung bekommen habt? Danke für schnelle und hilfreiche Antworten! LG :)
2 Antworten
Achtet darauf, dass deine Schwester und der Zettel deutlich zu erkennen sind. Sonst könnt ihr ewig warten und es wird nichts passieren. Ansonsten geht das relativ zügig.
Ne das geht leider nicht..... Ich geh in ihr Menü, klicke auf Profil verifizieren, und dann kommt gleich das Foto. Es steht nur irgendwie: ,Danke, wir werden uns darum kümmern' oder so was.... Auch wenn es jetzt nervig klingt: Weisst du noch weiter? Weil wir drehen echt am Rad :D
Dann würde ich es nochmal versuchen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass ihr einfach nochmal auf "Profil verifizieren" klicken könnt und ein Foto reinstellen könnt :)
Kann bis zu 24 Stunden dauern :)
Danke für die schnelle Antwort! Ich hab das Foto nochmal angeschaut, und der Zettel war NICHT SO GUT erkennbar..... Weisst du auch wie man das Foto wieder zurücknehmen kann? Danke ^^