Lovoo mit 13?

7 Antworten

Es gibt andere Apps wo auch schon ab 12 sind . Da kannst du dich anmelden sind meistens sogar so Àhnlich wie Lovoo aufgebaut ...

user8949344
Fragesteller

Oki danke und weisst du auch grad eine?

Orange1311  03.05.2015, 01:25

Skout z.B ist ab 12 :) Und das ist eine sehr coole App da gibt es eine SchĂŒttelfunktion da musst du schĂŒtteln dein Handy und dann wird dir eine junge vorgeschlagen 😜

user8949344
Fragesteller
@user8949344

Hey, die App ist laut meinem Handy leider auch ab 17... 😔

Orange1311  03.05.2015, 01:47

oke echt ? Komisch :( Bei mir stand nur ob ich schon mindestens 12 bin ...

Fast jede/r, den/die ich kenne, nutzt Lovoo, um Fickdates zu vereinbaren. Ist also nichts fĂŒr MinderjĂ€hrige. Außerdem : Wenn die App erst ab 17 ist, wieso willst Du sie dann nutzen? Du wirst kaum Gleichaltrige finden.

Hey, also ich hab selber Lovoo und bin grad mal 16 und hab meinen echten B-day angegeben also ka was du da grad hast. Bin aber auch der Meinung dass du die App noch nicht brauchst sprech da aus schlechten Erfahrungen

Lass es echt lieber bleiben,du kannst anders Leute kennenlernen...

lass es lieber so wirst du nie die Aufmerksamkeit bekommen weil wenn die leute sehen da ist eine 13 jÀhrige dann werden sie dich vermutlich ignorieren ist nicht böse gemeint