Lovoo Abo Abgelaufen trotzdem läuft es weiter?

4 Antworten

Hab für ein Jahr gekauft. Dachte allerdings, die buchen monatlich ab und nicht alles auf einmal. Hab dann von meinem 14-Tägigen Widerrufsrecht gebrauch gemacht. Hatte nach einer Woche mein gesamtes Geld wieder und habe trotzdem seit über 4 Monaten premium....

Mir fallen da zwei Optionen ins Auge:

Option A) Irgendwo gibt es trotzdem noch ein Guthaben, welches momentan verbraucht wird. Wenn das dein Abo kündigen möchtest, gibt es dazu bei Lovoo einen Support-Artikel: https://support.lovoo.com/hc/de/articles/202632662

Option B) Es gibt ein Fehler in ihrem System und du kannst von der Situation profitieren. Ansonsten kannst du immer noch den Lovoo-Support kontaktieren.

DenizEistee
Fragesteller

Option A habe ich bereits gemacht Das Automatische Abo verlängern habe ich ausgestellt und habe wie gesagt keinerlei Guthaben außer 18 Cent auf meiner Apple ID

Seit wann gibt es dort ein Abo bin da selber und habe keins oder meinst du für vip?

DenizEistee
Fragesteller

Genau meinte die VIP Mitgliedschaft

baabyyy  30.07.2015, 01:00

achso hmm komisch

Wird ein bug sein

DenizEistee
Fragesteller

Gehen wir mal davon aus das es einer ist heißt ja dann für mich keine weiteren kosten weil ist ja deren schuld oder?