Louis Vuitton Trainer/Sneaker PASSFORM, Was tun gegen rausrutschen an der Hacke/Ferse?
Hi, habe mir LV Trainer gekauft, jedoch gibt es Probleme mit der Passform.
Ich habe sie in Größe UK 10,10,5 und 11 ausprobiert. (44,5;45;45,5)
- Die 10 ist zu eng, nicht wirklich bei der Länge, sondern in der Breite
- Die 11 ist viel zu lang, da rutsche ich komplett raus
- Dir 10,5 passt perfekt von der Breite und eigentlich auch von der Länge, allerdings habe ich ständig das Gefühl, dass ich an der Ferse ein wenig rausrutsche.
Die Sohlen der LV Trainer haben eine relativ hohe Ferse, vielleicht liegt es daran, allerdings mit niedrigeren Sohlen ist das Laufen recht hart.
Kann mir einer helfen? Ich bin sicher nicht der einzige, bei dem es so ist und sicherlich ist das auch nicht nur bei LV Trainern so.
1 Antwort
Ich würde die 10 nehmen weil die sich in der Breite noch anpassen werden. Das ist bei Sneakern und bei Schuhen generell so. Nur zu kurz sollten Sie nicht sein.
Wenn du an der Ferse rausrutscht dann ist er zu groß. Und Sneaker werden sich sowieso noch ausdehnen je älter sie werden. Das heißt wenn du sie schon beim Kauf zu groß nimmst dann hast du keine Freude daran.
Dann hast du aber generell eine falsche Fußform für diese Schuhe. Oder andersrum gesagt der Leisten der für die Schuhe verwendet wurde passt bei deinen Füßen nicht. Das heißt als letzte Konsequenz solltest du andere Schuhe aussuchen.
Dazu muss ich sagen, dass ich die in der 10 ein paar Wochen getragen habe und die sogar mit einem Schuhspanner gedehnt habe. Trotzdem waren die zu eng