Louboutin sneakers in deutschland kaufen?

Schwarz, weiss oder beige - (Schuhe, online, Shop)

1 Antwort

Louis Calf Spikes von Christian Louboutin (Ein Herrenschuh). Das ist ein Premiumlabel mit entsprechenden Preisen. Die Schuhe kosten die Kleinigkeit von knapp 900 Euro. Gibt es auch in Veloursausführung.

Originalware findest Du allerdings nicht dort, wo Du das Foto her hast. Das stammt von chinesischen Markenpiraten. Der Einfachheit halber schaut man sich dann doch lieber direkt im Webshop des Herstellers um...

http://eu.christianlouboutin.com/de_en/shop/men/louis-veau-velours.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Fashionshop2012  22.01.2015, 22:34

Warum gehst du nicht auf Fashionshop2012.de der Shop gibt es seit 2012 und ist in Deutschland und bezieht seine Ware alles von Italien vom Hersteller. da haben sie die Sicherheit das sie die Schuhe auch bekommen. Und wenn es Fälschungen wären wäre der Shop schon längst geschlossen