Lostplaces in der Nähe/in Ludwighafen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit den 'Lost Places' scheint ja irgendwie inn zu sein. Ich fand so etwas auch mal spannend. Da war ich aber so in etwa inn der 8./9. Klasse.... Also vor etwa 40 Jahren😁.

Aus heutiger Sicht muss ich aber warnen: In der Regel stellt ein Besuch solcher Orte einen Hausfriedensbruch dar und kann auch entsprechend geahndet werden.

Marlon2409
Fragesteller

Hey,Danke für deine Antwort. Ja, das ist momentan sehr in, aber ich mache das praktisch als Hobby das Fotografieren von alten Gebäuden. Wie war das eigentlich damals so vor 40 Jahren ?

Grüße

OPSandmann  28.01.2024, 21:55
@Marlon2409

Ganz in der Nähe hab es eine stillgelegte Brauerei. Wir waren einfach nur saumäßig neugierig, wie es da drin ausschaut. Obwohl mitten im der Stadt, gab es nur einen Bauzaun. Mir war es damals sehr unheimlich plötzlich vor einem Loch zu stehen, das 3 oder 4 Stockwerke tief ist. Das war wohl der Platz für Silos, die inzwischen abgebaut waren. Bei meinen eigenen Kindern hätte ich die Krise gekriegt, wenn du so etwas gemacht hätten🫣😉