Lost Places in Oldenburg?

1 Antwort

- die alte Abfallverbrennungsanlage auf dem Upkiek

- das alte Bahnhofsgebäude, wenn man vom Pferdemarkt aus Richtung Lappan, am letzten Haus links vor der Bahnbrücke die Auffahrt hochläuft (da sind ein paar Ärzte und viele Parkplätze hinter einer Schranke)

- das Krankenhaus unter dem Schulzentrum Flötenteich (leider verschlossen)

- Bunker oder Mausoleum (genau weiß ich das nicht) auf dem Gertrudenfriedhof

- Räume unter der großen Huntebrücke

Lost Places Niedersachsen?

Ich suche Lost Places in Niedersachsen, Minden und Umgebung. Ich bzw. wir machen gerne Fotografien und für diese wären Lost Places perfekte Orte. Wir werden nichts mitnehmen oder zerstören!

...zur Frage

Kennt ihr Lost Places?

Suche Lost Places in Niedersachsen, Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein

Kann alles sein

Zum Beispiel Bunker Krankenhaus Kaserne

...zur Frage

Lost Places Harburg?

Suche lost places in harburg nicht in wilhelmsburg sondern Harburg

...zur Frage

Lost Places in Neumünster oder Rendsburg?

Zu allererst : wir haben weder vor irgendetwas zu entwenden oder zu zerstören ! Wir sind 3 Jungen im Alter von 15 und sind schon länger an Lost Places interessiert. Nur gibt es nach unserem Ermessen nicht wirklich etwas interessantes in unserer Gegend :( im Internet findet man entweder wenig im Raum von Rendsburg oder Neumünster oder die Lost Places wurden abgerissen / zerstört. Über Vorschläge würden wir uns sehr freuen ! LG Tom Ben und Malik !

Die Vorschläge am besten über meine E-Mail schicken dafür einfach kommentieren !

...zur Frage

Lost Places Rheinland-Pfalz mit Koordinaten?

Kennt jemand in der Nähe von Idar-Oberstein ein paar lost places mit Koordinaten?

...zur Frage

Ist es verboten Lost Places zu erkunden?

N Kumpel und ich wollen Lost Places in Berlin erkunden und dabei Fotos machen. Ist das strafbar jetzt auf die Grundstücke zu gehen? Weil es gibt ja viele die das machen, aber nicht das da auf einmal die Polizei steht und wir ne Anzeige am Hals haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?