Lost Places in Oldenburg?

2 Antworten

- die alte Abfallverbrennungsanlage auf dem Upkiek

- das alte Bahnhofsgebäude, wenn man vom Pferdemarkt aus Richtung Lappan, am letzten Haus links vor der Bahnbrücke die Auffahrt hochläuft (da sind ein paar Ärzte und viele Parkplätze hinter einer Schranke)

- das Krankenhaus unter dem Schulzentrum Flötenteich (leider verschlossen)

- Bunker oder Mausoleum (genau weiß ich das nicht) auf dem Gertrudenfriedhof

- Räume unter der großen Huntebrücke

Hey du hast echt geholfen, der bunker oder mausoleum ist der echt verlassen? Nicht das es später auf mal Einbruch ist.

Und folgendes hast du jz noch mehr lost places gefunden Oldenburg und Umgebung weil der post ist ja 2 jahre her

1
@louis261

Wohne schon lange nicht mehr da, daher nichts neues :)

Gibt es das alte Kino am Wall noch?

Donnerschweer Str. 215 ist wohl inzwischen restauriert, stand sehr lange leer. Darin war auch mal ein Kino und gegenüber das alte VfB-Station.

Vielleicht findest du ja noch mehr auf http://www.alt-oldenburg.de/

1

Hey du hast echt geholfen, der bunker oder mausoleum ist der echt verlassen? Nicht das es später auf mal Einbruch ist.

Und folgendes hast du jz noch mehr lost places gefunden Oldenburg und Umgebung weil der post ist ja 2 jahre her.?

Woher ich das weiß:
Hobby

Was möchtest Du wissen?