Loslassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke auch weil sich der Mensch darauf einstellt das es so bleibt… Aber wenn ein Mensch stirbt oder geht und du ihn erstmal nicht wiedersiehst dann forsche in deinem Herzen dort wirst du sehen das dieser Mensch nicht weg ist sondern immer da war und immer bei dir bleiben wird… für immer…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schätze kommt drauf an was du los lässt. Ich finde es ist schwierig an etwas loszulassen weil man eventuell dran gewöhnt ist das es da ist aber jetzt nicht mehr. Besser kann ich es leider nicht erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Gewohnheit geborgenheut gibt und man beim Loslassen etwas gewohntes Aufgibt

Weil man mit den Mensch , viel erlebt hat und schöne Erinnerung hat zusammen. Das man nicht mehr loslassen will.

Waldzwerg33  07.11.2022, 22:29

Das Alte gibt Sicherheit.