L’Oréal DiaRichesse Tönung mit conditioner mischen?

1 Antwort

Hey :)
Directions sind keine oxidative Farbe, sondern eine ganz normale Tönung.

DiaRichesse ist eine oxidative Tönung, also eine Intensivtönung.

Es sind komplett unterschiedliche Wirkweisen, die du nicht vergleichen kannst. Die Farbe kann sich nur dann entwickeln, wenn du den Oxidanten dazugibst. Heller kriegst du eine Farbe nicht wenn, dann musst du die in heller kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

KatiPl  13.07.2022, 14:33

Die Intensivtönung lässt sich übrigens nicht auswaschen. Die bleibt drin und wird nur mit der Zeit etwas heller. Wenn du die im Handtuchtrockenem drauf gibst, wäscht sie sich raus.