Long Champ zur Schule?
Hi alle zsm.🎀🎧
Ich bin am überlegen mir zu Weihnachten eine Long Champ Tasche zu Wünschen und die für die Schule auch zu benutzen. Ich bin 13 und in der 8 Klasse würde sie dann aber auch erst in der 9 benutzen und zwischendurch vllt mal. Jetzt gerade habe ich einen Rucksack aber viele haben eine Long Champ Le Pilage. ich hätte gerne auch eine in Mariene Blau in L. Denkt ihr das Passt?
Liebe Grüße ⭐️💫✨
Meine Eltern haben mir jetzt eine Long Champ Chopper bestellt. Aus schwarzem Leder.
Danke für alle Antworten🥰🙃🙂😙
3 Antworten
Viele an meiner Schule haben, das müsste also gehen 😊 und schön sieht es auch aus
LG
🦋 JessDance 🦋
Hatte meine Tochter auch. Hab mich zwar schon teils gewundert, wie der ganze Kram da rein passte und dass das Ding das ausgehalten hat, und ist ja zumindest für Schulzeug auch deutlich unkomfortabler als ein Rucksack, aber gehen tut es.
Ich nehme meine immer mit in die Schule aber die ist nicht aus Leder würd ich machen aber man muss halt aber sehr doll aufpassen dass die nicht dreckig wird
Guck mal ob du das von dem Weihnachtsmann bekommst.Ist ja nicht selbstverständlich
meine Eltern meinten ich darf mir eine große Sache wünsche.