London Dungeon Attraktionen 13

2 Antworten

Beides ist harmlos. Ich habe das 2x mitgemacht, aber wenn man es verraten würde, wäre der Spaß dahin. Auch wenn man ein wenig ängstlich ist mit solchen Dingen (wie ich auch), das im Dungeon kann man alles mitmachen.

Du wirst weniger Achterbahnfahren als mehr erschreckt werden ;)

Ich war vor 5 Jahren da, und nein, eine Achterbahn passt da, schäte ich, nicht rein xD

Lass dich überraschen, es macht Spaß

Ich weiß ja dass da keine Achterbahn drin ist, das war ja nicht die Frage. Die Frage war wie "schlimm" die Wasserbahn und das Kino sind

0

Einem Mädchen schreiben, dass sie nicht viel schreibt?

Hallo Benutzer von Gutefrage!

Ich gab ne Frage👏, ob ich einem Mädchen, dass ich sehr mag, schreiben sollte:,, Hey, du schreibst nicht viel oder😂?" Sie schreibt nämlich selten, aber persönlich lauert die dich voll!😁 Sie wohnt halt ein bissl entfernt und ich würde die gerne darauf aufmerksam machen, dass ich die kennenlernen möchte. Wie sollte ich das am besten anstellen oder es genau so sagen, wie ich es geschrieben habe? Achja ich glaube auch net das se abgeneigt ist, weil sie , als ich bei ihrem Bruder übernachtet habe. Plötzlich Interesse zeigte an den Sachen die wir (der Bruder und ich) gemacht haben. Es störte sie nicht, wein ich se berührte oder so.😆 Vieleicht klappt es ja??

LG. Lukas

P.s. vielleicht wichtig: ich bin 14 sie 13 & von sehen kennen wir uns schon länger, aber geredet haben wir erst seit letzte Woche Mittwoch bis diesen Montag und halt wenig geschrieben😯

...zur Frage

warum tagebuch schreiben xD?

hey,

ich bin 16 und mag es generell, Geschichten zu schreiben. Aber wenn ich zB irgendwohin reise oder mir was mega tolles oder blödes passiert, muss ich es aufschreiben. Erst dann fühle ich mich mit der Situation abgeschlossen.

Zb reise ich nach london und es ist mega toll - dann schreibe ich nach der reise ungefähr 10 - 15 Seiten über alles was ich erlebt habe, auf. Ich muss die Situation quasi zweimal durchleben. xD

und anderen davon erzählen reicht mir nicht, ich muss es aufschreiben. Woran könnte das liegen? :)

...zur Frage

Was passiert im Kino, wenn es ein Gewitter hat?

Ich mag nachher ins Kin, aber draußen siehts nicht gut aus. Im Internet hab ich auch schon geguckt und es soll heute noch Gewittern. Wenn ich jetzt im Kino in und es ein starkes Gewitter hat was passiert dann? Wird der Film vielleicht abgebrochen oder merkt man das net?

...zur Frage

Kino Ja oder Nein?

Hey, danke an alle schonmal die meine Frage lesen. Es geht um einen Jungen den ich sehr mag. Ich weiß aber nicht, ob er mich auch mag, bin aber zu schüchtern ihn zu fragen. Letzten Sommer waren wir shoppen da fand er mich wohl ganz cool (haben Freunde erzählt). Jetzt waren wir letztens zusammen auf dem Wasen (Fest mit Achterbahnen wie Oktoberfest). Und nun wollte ich ihn fragen ob wir nicht zusammen ins Kino gehen wollen. Er hat mir aber noch nicht geantwortet. Was denkt ihr schreibt er und will er mehr? (Ich kann es einfach nicht abwarten er ist schon seit 10 Tagen off...). Danke für eure Hilfe.

Lg Eve

...zur Frage

Detektiv conan Was passiert nach dem liebesgeständnis?

Hallo ich hab eine frage wie geht's nach dem liebesgeständnis in london weiter ? Rede die zwei bez. Wann telefonieren sie wieder ich finde es ist ziemlich ruhig geworden umudue zwei...

Danke

...zur Frage

über was soll ich mich unterhalten mit meinem freund?

heii ich (13) treffe mich mit meinem freund (12 wird im November 13)demnächst und ich habe keine Ahnung was ich mit ihm machen soll oder über was ich mit ihm reden soll. ich würde ja mit ihm ins kino gehen und mit ihm Fack ju Goethe 2 schauen aber er hat den film schon letzte Woche gesehen. im kino gibt es auch noch einen Horrorfilm aber der ist ab 14 und ich weiss nicht ob er Horrorfilme mag. also an alle jungs über was redet ihr gerne mit einem Mädchen oder was sind gute rede Themen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?