London Dungeon Attraktionen 13

2 Antworten

Du wirst weniger Achterbahnfahren als mehr erschreckt werden ;)

Ich war vor 5 Jahren da, und nein, eine Achterbahn passt da, schäte ich, nicht rein xD

Lass dich überraschen, es macht Spaß

Mond66
Fragesteller

Ich weiß ja dass da keine Achterbahn drin ist, das war ja nicht die Frage. Die Frage war wie "schlimm" die Wasserbahn und das Kino sind

Beides ist harmlos. Ich habe das 2x mitgemacht, aber wenn man es verraten würde, wäre der Spaß dahin. Auch wenn man ein wenig ängstlich ist mit solchen Dingen (wie ich auch), das im Dungeon kann man alles mitmachen.