L.O.L. + Rainbow High = gleiche Kleidergröße?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :), also sie haben nicht die gleiche Kleidergröße aber einige Kleidungstücke passen ihnnen schon. Kommt halt auf den Stoff an wenn dieser dehnbar ist dann sollte dass kein Problem sein bei anderen Sachen sollte man etwas vorsichtiger sein.

Wenn du aber den OMGS die Rainbow High Klamotten anziehen willst werden die etwas zu groß sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D