Lohnt sich Premium ps plus?

3 Antworten

Meiner Meinung nach ja du bekommst jeden Monat 3 spiel gratis und kannst es sogar recht billig holen kommt aber auf deine Lebenssituationen an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es lohnt sich. Neben den drei Monatlichen Spielen bekommst du einen großen Spielekatalog mit sehr vielen Vollversionen und recht große und bekannten spielen. Diese kannst du dir runterladen. Spielen kannst du sie solange, wie das Abo läuft.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja auf jeden fall dafür dass du mk11 oder spiderman miles morales hast und dann noch viele Klassiker wie ape eskape

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung