Lohnt sich Lego 2K drive?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe es eine Zeit lang verfolgt, aber nie gekauft. Das Bauen der Autos soll wohl relativ spaßig sein und auch die größte Stärke des Spiels sein, aber da hört es auf. Das Gameplay selber soll sehr langweilig und uninspiriert sein.

Levin429
Fragesteller

Sehr toll zu wissen weil Lego racers war mit vielen verschiedenen map besser

Viel zu teuer!!
einfach nur bescheuert. Ich habe mir das gameplay angeschaut und für mich persönlich war es überhaupt nicht überzeugend

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 16 Jahren Gamer
Levin429
Fragesteller

Ganz deiner Meinung viel zu teuer für so ein game