lohnt sich Komi can't Communicate?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime ist auf jeden Fall Lohnenswert. Eine schöne Slice of Live Geschichte mit schönen und auch lustigen Szenen und Momenten. Der Anime schon mal ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Den Manga habe ich nicht gelesen, aber den Anime kann ich sehr empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Im Manga wiederholt sich das ein oder andere inzwischen mal, wie das die schon mindestens 2 oder 3 mal ein Sportfest hatten, oder auch Komis Oma schon 2x besuchten. Trotzdem ist es immer noch ganz nett.

Kann ich sehr empfehlen. Beides Anime und Manga. Ist eine echte schöne Geschichte.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Kenne nur den Anime. Und ich sage dir ja es lohnt sich definitiv! Ist sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste