Lohnt sich eine Ps5 für mich?

2 Antworten

Sollte für dich passen. Die ps5 ist leistungsstärker als ein gleichteurer PC.

Aber du darfst nicht vergessen die Folgekosten im Kopf zu haben. PS Plus und teurere Spiele kommen noch zu den 500 dazu.

Mangelndes wissen über PCs ist aber kein Grund keinen zu kaufen. Das einzige was du können musst ist zu lesen was auf dem Bildschirm steht. Die benutzerfreundlichkeit von Win steht einer Konsole quasi in nichts mehr nach ausser das man Windows selbst installieren muss wenn man nicht nen haufen Geld für die Installation (bzw. Lizenzs) ausgeben will.

TomHase900
Fragesteller

Ich brauche die Features eines Pcs nicht da ich einen sehr sehr Leistungsschwachen Schul Pc Zuhause stehen hab der seine Arbeit zwar langsam aber zuverlässig macht.

Würde dir Eine Serie X empfehlen, ist momentan auch ein bisschen billiger und hat die Höhere Grafikleistung. Die Spiele würden aber auf beiden Konsolen gut aussehen.

TomHase900
Fragesteller

Danke Für die Antwort, nichts gegen Xbox aber ich denke ich werde gemobbt wenn ich mir eine kaufe.