Lohnt sich ein Lenkrad für die Switch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Geldverschwendung 78%
Würde ich machen 22%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geldverschwendung

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spielen von mariokart mit eibem Lenkrad mehr spaß machen soll, wenn dann ein pro controller

Man soll sich auch mal was gönnen im Leben und wenns dir Spass bringt, ist doch alles gut.

Geldverschwendung

Macht keinen Sinn für die Switch. Wie viele Games hast du da die es supporten? 1-2?

Allanan800
Fragesteller

Nur Mario Kart als Racer aber irgendwann kommt bestimmt Mario Kart 9 raus

BlockenOwnz  19.05.2022, 20:27
@Allanan800

Das dauert noch etwas jetzt wo erstmal das DLC da ist. Nintendo versucht da echt maximal cash aus MK8 zu ziehen obwohl es schon 8 Jahre alt ist....

Würde ich machen

mein großer bruder hat das auch