Lohnt sich die 256Gb oculus quest 2 mehr als die mit 128Gb vom preis her?

1 Antwort

256 gb steht doch da, das is das was das Spiel an Gesamtgröße hat, dies wird dann nochmal im Installationsordner entpackt, dieser is dann entweder nochmal genauso groß oder etwas kleiner, die GB die zum spielen angefordert sind beziehen sich meist auf den Installationsordner, oder auch auf Ramspeicher und Grakaspeicher.

Oder es bezieht sich auf das was die Festplatte direkt leisten muss. Bzw. das Gerät.

Neo312
Fragesteller

..

ewigsuzu  14.04.2022, 09:15
@Neo312

265 gb wird wohl die größe sein die das game auf der Festplatte einnimmt.

Neo312
Fragesteller
@ewigsuzu

wie kann das denn sein? Dann könnte ich nur ein spiel auf der oculus quest 2 herunterladen?!

ewigsuzu  14.04.2022, 09:22
@Neo312

Das is das spiel.... und nich nurn teil vom spiel.

ewigsuzu  14.04.2022, 09:23
@Neo312

Das kann passieren wenn da viele Zusatzinhalte zukommen, selbst normale Games sind schon 70 gb und mehr groß.

Neo312
Fragesteller
@ewigsuzu

aber beat saber und vrchat oder so verbauchen wenig, oder?

ewigsuzu  14.04.2022, 09:39
@Neo312

wie viele gb etwas groß is steht an der datei.

Neo312
Fragesteller
@ewigsuzu

ich habe aber halt noch keine vr brille

ewigsuzu  14.04.2022, 09:42
@Neo312

eine vr brille is auch erstmal nur das Gerät die Software hat trotzdem ne eigene GB größe du hast nich viel ahnung von Technik hmm, Technische Geräte die echt da sind verbrauchen keine GB auf ner Festplatte aber die Software für ein Gerät tut das.

Neo312
Fragesteller

sorry, aber kapier ich nicht.