Lohnt sich Cashback realistisch für euch oder nutzt ihr sowas gar nicht?
9 Antworten
Also da ich ja eh am Ende was kaufe, lohnt sich so ein Cashback für mich in jedem Fall...
Kaufe deswegen jetzt aber nich übermäßig viel extra ein. Habe PrimaBonus dafür, ist meiner Meinung nach ein guter Anbieter. Habe bis heute nicht das Problem gehabt, für meine Einkäufe kein Cashback-Angebot zu finden.. :D
Da hast du recht, ich habe mich da etwas weniger unter Kontrolle haha - aber PrimaBonus ist wirklich ein nicer Anbieter, da bin ich auch!
Auf jeden Fall!
Nutze das schon ewig - seit geraumer Zeit auch habe ich PrimaBonus dafür als Anbieter, kann mich nicht beschweren!
Nur bei größeren Bestellungen, heißt z.B. beim Kleidungskauf, da bekommt man dann ebes zurück, von dem was man so oder so kaufen muss. Bei kleinen Sachen aber nicht.
Ich kaufe nichts, was ich nicht brauche. Und nur wegen Geld zurück.. kaufe ich auch nichts. Wenn allerdings der Artikel, den ich kaufen möchte, so ein Angebot hat, sag ich nicht nein.
In der Stadt, in der ich lebe, gibt es so etwas ähnliches, das ich sehr interessant finde. Wenn ich ein Konto bei der hiesigen Sparkasse habe und mit der Giro Card in Restaurants, oder Geschäften, die dieser Aktion angehören, bezahle, bekomme ich automatisch einen Rabatt von 3% meinem Girokonto gutgeschrieben.
Das nutze ich auch.