Lohnt sich Bungo straydogsbeast?

3 Antworten

Der Manga kostet 15€ weil es ein Doppelback ist da sind immer 2 Bände dabei. :)

Ja, ist sehr cool, ob man es aber kaufen muss ist ansichtssache. Ich persöhnlich mag den Haupttitel lieber. Lies den doch erst im Internet an und entscheide dich danach ob du den Kaufen willst

Der Manga ist ein kurzes spin off in einem parallel Universum. Dabei sind paar Rollen vertauscht und die Story spielt sich deshalb auch ein bisschen anders ab. Zum Verständnis: Akutagawa (Ryunosuke) ist der Protagonist, er sucht nach seiner Schwester die ihm genommen wurde. Er wird teil der armed detective agency und dazais platz wird von oda eingenommen, welcher in dieser Welt am Leben ist. Die vertauschten Rollen auf der anderen Seite sind zum Beispiel Dazai als Mafia Boss oder Atsushi und Kyoka als mitlglieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls du BSD schon gelesen hast, dann musst du halt danach entscheiden, wie es dir gefallen hat. Informier dich im Internet darüber, les dir den Klappentext durch und entscheide dann, ob du dir es kaufen willst oder nicht. So mach ich es immer :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung