Lohnt sich Battelfield 1 in einem Jahr noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wird sich noch lohnen. Nur DLC-Server wirst du keine mehr finden, da die immer sehr schnell aussterben. Immerhin hast du den Vorteil das es Community-Server gibt und die Cheaterplage somit eingedämmt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – 7000+ Spielstunden im Battlefield Franchise. Top1% Spieler.

Wenn du Battlefield spielen möchtest soltest du den aktuellsten teil nehmen.
Die alten teile haben zum größten teil nur noch community server und sind von cheatern versäucht.
Das aktuellste Battlefield kann ich dir aber auch nicht empfehlen, schau dich lieber nach anderen spilen von einer weniger gierigen firma um ;))