Lohnt sich Animal Crossing New Leaf, obwohl schon ein neuer Teil gekommen ist?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, weil... 71%
Warte lieber, bis noch ein neueres Animal Crossing draußen ist. 29%
Nein, weil... 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an. ACNL ist natürlich billiger als der neue Teil und es kommt darauf an wv Geld du ausgeben willst, aber ich würde mir den neuen Teil kaufen. Ich kann dir sagen New Leaf macht wirklich keinen Spaß mehr man kann kaum noch mit anderen normalen Spielern spielen da fast nur Hacker unterwegs sind, aber das Geld ist in NewLeaf leichter zu verdienen als im neuen ACNH Teil. Wenn du lieber nicht mit anderen Spielern spielst ohne cheaten etc. macht das schon Spaß. Ich habe bis jetzt nur ACNL überlege aber mir das neue zu kaufen. Aber man muss sagen die Switch ist echt total überteuert zurzeit. 😪

SkinheadX
Fragesteller

Ich möchte mir den neuen Teil nur nicht kaufen, weil man ja dort wieder Switch online braucht, um auf andere Inseln zu gehen.