lohnt sich aktuell bf 2042 zu zocken?

5 Antworten

Kommt darauf an was du als Lohn erwartest. Wenn du bspw. Spaß dran hast und das deine Erwartung ist, dann ja. Wenn du erwartest das es dich beruflich weiter bringt dann wahrscheinlich eher nicht, nein.

Wenn du Spaß daran hast, dir die Spielfehler nichts ausmachen und dir bewusst ist das in einem Jahr kein Content mehr kommt, dann klar.

Woher ich das weiß:Hobby – 7000+ Spielstunden im Battlefield Franchise. Top1% Spieler.

Wenn du Spaß daran hast, ja. Sonst: Nein.

dominikj96
Fragesteller

ja habe ich ^^

Ist immer noch besser als Fortnite, aber schlechter als PacMan.

Nur, wenn dir das Spiel Spaß bringt.