Lohnt es sich zum tripsdrill zu gehen wenn man ein Achterbahn freak ist?

4 Antworten

Also es lohnt sich auf jeden Fall mal Karacho zu fahren. Die Bahn ist echt nicht schlecht gemessen an allen anderen Achterbahnen in Deutschland. Hals über Kopf ist auch ganz nett. Die Badewannenfahrt ist für eine Wildwasserbahn auch ganz aufregend. Aber der Rest ist halt für kleine Kinder. Also entweder wendest du dich nur diesen 3 Attraktionen zu, oder du machst mal einen ruhigeren Freizeitparktag. Mit Phantasialand und Co. kann man Tripsdrill leider noch nicht vergleichen, dafür ist die Gestaltung echt schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nö tuts nd

Luis1292122
Fragesteller

Kannst du begründen, warum sich das nicht lohnt?

Ja es lohnt sich schon auch wenn es keine krass intensive gibt gibt es schon welche die thrill haben also für mich die auch die richtig krassen am besten finde mag tripsdrill sehr gerne vorallem Karacho ist sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dadurch, dass dieses Jahr zwei neue Achterbahnen gebaut wurden und auch eröffnet sind, empfehle ich den Park noch mehr als früher. Karacho ist eindeutig der Star im Park die Holzachterbahn ist leider nicht so gut. Der Gerstlauer Bobsled Coaster ist lustig und die beiden neuen Achterbahnen bieten ein tolles Fahrerlebnis. Besonders "Hals-über-Kopf". Der Park hat 6 Achterbahnen gute andere Fahrgeschäfte darunter 3 Wildwasserattraktionen und ist schön angelegt. Aber für dich besonders sollte Karacho die Nummer 1 sein aber Hals-über-Kopf ist auch sehr gut.

https://tripsdrill.de/de/erlebnispark/attraktionen/achterbahnen/

https://tripsdrill.de/de/erlebnispark/attraktionen/achterbahnen/detail/achterbahn-hals-ueber-kopf/

https://tripsdrill.de/de/erlebnispark/attraktionen/achterbahnen/detail/katapult-achterbahn-karacho/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung