Lohnt es sich jetzt in Sticker Kapseln in csgo zu investieren?

1 Antwort

Ich persönlich denke nicht, dass es sich lohnt, schließlich haben einfach zu viele Leute zu viele Kapseln gekauft. Und zwar nicht zum Öffnen sondern als Investment. Wenn überhaupt, dann macht man erst in ein paar Jahre mit denen richtig guten Profit. Aber es gibt definitiv besser Investments. Ich kann die Youtuber Fano, Mastershiny und HeyZeus empfehlen.