Lohnt es sich heute (am 30.12) am Nachmittag nochmal zu Lidl zu gehen und nach Feuerwerk zu schauen...?

2 Antworten

Wird wahrscheinlich ausverkauft sein ist grad überall so .

Ich würde es wenn möglich früh morgens noch mal probieren.....

Ich hatte heute übrigens um ca. 20 Uhr an der Kasse bei Kaufland mehrere dort arbeitende Angestellte vor mir, die Einkaufswagen vollgestopft mit Feuerwerk.

Hinten im Laden standen derweil dutzende Kunden vor leergeräumten Regalen und ihnen wurde auf Nachfrage erklärt, die Ware wäre schon am Vormittag ausverkauft gewesen....😉

Wir nähern uns offenbar immer schneller DDR-Verhältnissen.....