Lohnt es sich etwas zu werden, wenn jemand bereits besser in dieser Sache ist?

2 Antworten

Ja. Natürlich.

Natürlich kann es demotivieren, aber auch motivieren. Man kann sich über Tipps und Techniken austauschen und so selber besser werden. Man kann daran auch wachsen. Es kommt auf die eigene Sichtweise an.

klar, denn du kannst mit der zeit auch besser werden. außerdem ist nicht gesagt, dass er das maximum aus sich herausholen kann.