Lohnt es sich diese Tissot zu Kaufen?

- (Uhr, tissot)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Modell mit Quarzwerk stammt aus den frühen 90er Jahren. Typisch dafür die Verspieltheit im sehr abgerundeten Design, auch am Band.

Neu hat diese Uhr bestimmt so um die 400-600 DM gekostet, aber das ist rein geschätzt. Heutiger Wert, wenn sie soweit vollständig in Ordnung ist, irgendwas zwischen 50 und 100 EUR, in sehr gutem Zustand evtl. mehr. Die abgebildete Uhr sieht recht gut aus. Kenne den verlangten Preis nicht, vielleicht sagst du uns die Verkaufsvorstellungen...

Wichtig wäre, bei 200 m / 20 bar, dass die Wasserdichtigkeit gegeben ist. Also, neue Dichtungen sind nach 20 Jahren schon mal fällig, grad an der Krone, nicht so sehr am Bodendeckel.

Ja, sieht echt aus! 200€...300€ würde ich sagen. Doch , die Uhr gefällt!

Das Modell ist mindestens 15 Jahre alt. Ein Neupreis läßt sich so schlecht ermitteln, wird wohl zwischen 300-400 DM gekostet haben. Derzeitiger Wert ca. 25-200 EUR oder das was Dir die Uhr wert ist.

Echt oder Plagiat? Citizen Uhr

Ich hab leider nicht besondes viel Ahnung von Uhren! Kann mir jemand sagen ob die Uhr im Anhang, eine echte Citizen Uhr ist! Und vielleicht noch welche (fals das Möglich ist)

...zur Frage

Rolex - wo kann ich die Echtheit prüfen lassen?

Hallo liebe GFler,

Ich habe eine Rolex Oyster Perpetual Date, die Uhr befindet sich seit über 40 Jahren im Familienbesitz und wurde damals von privat gekauft. Nun stellt sich mir die Frage, ob sie echt ist oder nicht. Wo kann ich die Uhr überprüfen lassen? Da die Uhr einen persönlichen Wert hat, habe ich Bedenken damit zu Rolex zu gehen, sollte es sich um ein Plagiat handeln wäre die Uhr dann ja wahrscheinlich weg. Habt ihr Ideen? Nach meinen bisherigen Nachforschungen müsste es sich um ein sehr gutes Plagiat handeln, es ist auch ein sehr gutes Schweizer Uhrwerk drin (wurde mal ein Zeiger repariert) - oder sie ist echt. Wohin kann ich mich da wenden? Danke euch!

...zur Frage

Lohnt es sich diese Uhren zu kaufen?

Wie findet ihr diese Uhren?? Ich kann mich nicht entscheiden..beides sind echt toll:)

Also die weiße uhr (siehe Bild) kostet 100€ und ist von Fossil. Ist die marke eig.gut?

Und diese lilane Uhr von adidas (siehe 2.Bild) kostet 55€.

...zur Frage

Gute Automatik Uhr für wenig Geld?

...zur Frage

Tissot uhr wie einstellen?

https://ibb.co/jEoaYy

Hey Liebe Community,

Ich habe diese Uhr von Tissot bekommen und brauche hilfe sie einszustellen. Was bedeuten die einzelnen kreise? Wofür stehen sie und wie kann ich sie einstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?