Lohnt es sich ~ Bleach?

2 Antworten

Ich besitze alle Bleach Bände und sehe einen eindeutigen Abstieg ihrer inhaltichen Qualität. Die Storyline ist an sich nicht schlecht und hat am Anfang auch echt was zu bieten und der Zeichenstil ist nun wirklich gut. Dennoch kommt es auch darauf an ob du Dark Fantasy magst und mit später sinkender Setting Qualität und Wiederholungen im Storyschema leben kannst. Ich persönlich empfehle es weil es wirklich seine Qualitäten hat und auch nicht um sonst einer der großen 3 ist (aber nur wenn du genug Zeit hast)

LG

Ist natürlich Geschmackssache,aber ich persönlich finde Bleach auf jeden Fall lohnenswert.