Lohnen sich eine rx 6600 und eine Ryzen 5600 gemeinsam zukaufen?

3 Antworten

Kommt ganz auf die Anwendung an.

Für gaming in full HD ist das eine recht preiswerte und sehr gut aufeinander abgestimmte Kombination. Damit kannst du alle momentan verfügbaren Spiele locker mit hohen Einstellungen und mehr als 60 fps spielen. Auch die nächsten ich sag mal 2 Jahre bist du damit gut bedient.

Wenn du damit spielen willst, ja. Wenn du zusätzlich etwas Geld sparen willst, nimm den Ryzen 5 5500 der reicht auch für die Grafikkarte.