Lohnen sich Badlion Cosmetics?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI,

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir keine holen würde. Es ist natürlich schön bzw. sieht auch nice aus, aber meiner Meinung nach ist das einfach zu teuer. Es sind zum Schluss einfach nur 50€ oder so dafür, dass du im Game besser aussiehst. Außerdem hast du in machen Spielen einen Nachteil, weil man dich wegen den Cosmetics besser sieht.

Ich finde aber wenn man es nicht übertreibt also zum Beispiel was für ,,nur" 10€ kauft, ist es OK. Ich mache es trotzdem nicht.

Ist trotzdem deine Entscheidung ;-)

AntiSimp
Fragesteller

Ah, okay danke für deine Antwort