Logitech-Tastatur: die Multimediatasten funktionieren nicht mehr!

2 Antworten

Im Geräte-Manager die Tastatur suchen und mit der rechten Maustaste Auf Treiber Aktualisieren Klicken. Wenn das Nicht hilft dann Die Tastatur deinstallieren und Rechner neu Starten. Die Tastatur wird dann neu erkannt und konfiguriert.

neue software installiert oder software aktuallisiet? manchmal können die neueren versionen nicht mehr vollständig mit den tastaturen kommunizieren.

oder hast du die treiber installiert, hat bei mir schwierigkeiten gemacht, da sie für ein älteres betriebssystem waren...