Logitech G533 oder Hyperx Cloud 2?

3 Antworten

Normalerweise würde ich dir zum HyperX raten, nur hat ein Freund sich letztens eben jenes gekauft und ist mit Sound, Mikro, Enge und genereller Qualität mehr als unzufrieden.

Über das zweite Headset kann ich dir leider nichts sagen. Am besten wäre es natürlich die Headsets selbst testen zu können bevor du dich entscheidest.

Nutzte selbst ein Turtle Beach PX22 bis mir letztens (selbstverschuldet) der Bügel brach. War an sich sehr zufrieden (gerade mit dem Mikro), der Sound hätte besser sein können. Da ich es durch den kaputten Bügel nicht mehr gut nutzen kann habe ich separat Studiokopfhörer am PC stecken, Nutze jedoch noch immer das Turtle Beach Mikro (hauptsächlich da ich kein anderes habe).

Ganz klar das Cloud II, kein anderes Headset in dem Bereich kommt klanglich da dran.

OrangeTee17
Fragesteller

auch nicht das Cloud Alpha ?

Saftsack19  21.06.2018, 22:58
@OrangeTee17

Hab mich mit dem nicht wirklich auseinander gesetzt. Viel anders wird's aber nicht sein.

Also ich würde dir ein Tritton Headset empfehlen ist über dein Betrag aber lohnt sich😊