logitech g29?

2 Antworten

Installiere bitte den Treiber neu

Deinstalliere bitte einmal den ghub

Öffne den gerätemanager

Ziehe das Gerät von deinem Computer ab

Gehe auf Ansichten

Wähle ausgeblendete Geräte anzeigen

Suche jetzt das g29 in der Liste und deinstalliere alle Treiber die vorhanden sind

Fahre deine Computer bitte vollständig runter

Nimm den Computer bitte einige Zeit vom Strom eine Minute sollte hierfür von reichen

Schließe den Computer wieder an den Strom an

Fahre den Computer hoch

Lade dir den chihab erneut runter

Öffne ihn

Und stecke jetzt das Lenkrad wieder ein

Hi bei mir war das gleich problem geh auf den logitech hub stell alles ein schalte dein PC nochmal an und aus und schau noch mal auf den logitech hub nach ob die Einstellungen gleich immer noch passen und versuche es dan nochmal bei den Spielen manchmal kann es aber auch sein das gewisse Kabel von lenkrad nicht richtig drin stecken das ist mir auch öfters passiert