Logitech G230 Mikro rauscht

2 Antworten

Bei mir konnte ich das lästige Rauschen entfernen, indem ich mein Headset G230 aufgeschraubt habe an der Mikrofonkopfhörerseite. Es entstand immer ein Rauschen als sich das Kabel von dem Mikro und dem rechten Kopfhörer berührten. Lösung das Kabel des Mikros anders fixieren und das Rauschen bleibt weg. Ich habe keine Systemeinstellungen oder ähnliches verändert, sondern nur die ,,Hardware"...

Weiß vlt jemand wie man die Aufnahmelautstärke des Mikrofons G230 erhöht?

MfG

DekroPlay

Geh auf das Symbol der Lautstärkeregelung -> Aufnahmegeräte -> Dann drüftest du beim Mikrofon irgendwo Pegel einstellen können. Hau die Mikrofonverstärkung auf 0 fertig.