Löschtaste geht nicht... :(

3 Antworten

Ich habe das gleiche problem wieviel kostet das den etwa weil ich will an ein selena gomez konzert nach london und in den urlaub und keinen neuen laptop kaufen:/ ?

Hardwareproblem: Ich denke mal die Taste geht nicht mehr weil ein Problem mit der Taste an sich vorliegt. Vielleicht liegt ein bisschen Schmutz unter der Tastatur. Puste mal kräftig unter der Taste. Wenns immer noch nicht geht, dann ist der Kontakt vielleicht schon ganz kaputt.

Das Problem hatte ich auch mal...da war einfach nur etwas Schmutz unter der Taste wodurch kein Kontakt mehr bestand.

bombadur82  27.04.2011, 01:02

Mal ne Zwischenfrage...funktioniert sie generell nicht oder nur bei nem bestimmten Schreibprogramm?