Löschen von Youtube Downloader

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich müssten sich die Dateien selbst gelöscht haben. Wenn dies nicht der Fall ist: Öffne deine Systemsteuerung und klicke auf Programme. Dort müsste sich ein Link mit der Aufschrift Programme deinstallieren befinden. Dort kannst du per Rechtsklick>Programm deinstallieren das jeweilige Programm deinstallieren.

Dort finde ich die Programme nicht.

0