Löschen von Youtube Downloader

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich müssten sich die Dateien selbst gelöscht haben. Wenn dies nicht der Fall ist: Öffne deine Systemsteuerung und klicke auf Programme. Dort müsste sich ein Link mit der Aufschrift Programme deinstallieren befinden. Dort kannst du per Rechtsklick>Programm deinstallieren das jeweilige Programm deinstallieren.

Dort finde ich die Programme nicht.

0

Hallo, ich denke der download war lediglich in einem temp ordner .. wenn du nichts auf dem pc oder handy findest dann sollte auch nichts da sein

Die Viren haben das gefressen

Youtube converter angeblicher virus?

Ich versuche schon seit Tagen von chip.de den free youtube to mp3 converter runterzuladen aber jedes mal wenn es installiert werden soll zeigt AVG einen Virus an, dabei hatte ich all die Jahre zuvor nie ein Problem mit dem converter. Habt ihr eine Lösung?

...zur Frage

Seite um 6 Stunden Youtube Video in mp3 runterladen?

Ich will ein 6 Stunden Video runterladen aber nur als Mp3 datei.
Gibt es einen Online Downloader der das kann?
Wenn nein kennt ihr gute Programme die das können?

...zur Frage

suche online YouTube downloader für lange videos (mehrere stunden)

Ich suche einen online youtube downloader oder converter zu mp3, der auch videos runter lädt, die länger als zb 20 min sind :)

...zur Frage

Gibts es LEGALE kostenfreie Converter der Youtube Videos im MP3 umwandelt?

• Ich weiß es gibt "Yabeat.com" aber viele sagen das ist illegal, bekommst du Abmahnung, darfst du nur 100 Lieder runterladen und so weiter...
  • Es gibt noch "Free YouTube to MP3 Converter" dieser Converter kannst du von Chip.de kostenlos runterladen aber da steht : "Der Software-Installer bringt Adware mit, die sich teilweise nicht abwählen lässt." Eigentlich alles vom Chip.de ist legal. Was soll ich benutzen oder lieber Finger weg?
...zur Frage

Youtube to MP3 Converter zeigt immer eine Fehlermeldung! Bitte helft!

Ich habe mir auf Chip.de den Youtube to MP3 Converter gedownloaded. Doch bei JEDEM Videos kommt immer die Selbe fehlermeldung ! Was tun?

Fehlermeldung im Bild !

...zur Frage

Youtube Download legal? (CHIP)

Ist der Free Youtube Downloader von chip.de legal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?