Löschen von Youtube Downloader

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich müssten sich die Dateien selbst gelöscht haben. Wenn dies nicht der Fall ist: Öffne deine Systemsteuerung und klicke auf Programme. Dort müsste sich ein Link mit der Aufschrift Programme deinstallieren befinden. Dort kannst du per Rechtsklick>Programm deinstallieren das jeweilige Programm deinstallieren.

Musterschueler9
Fragesteller

Dort finde ich die Programme nicht.

Die Viren haben das gefressen

Hallo, ich denke der download war lediglich in einem temp ordner .. wenn du nichts auf dem pc oder handy findest dann sollte auch nichts da sein