Liter in ein Kondom

Support

Liebe/r lunac,

wie Du an den Reaktionen der Community merkst, wird Deine Frage nicht sehr ernst genommen.

Vielleicht liegt es an Deiner Frage, denn einen wirklichen Ratschlag suchst Du nicht, oder?

Hierzu kannst Du auch nocheinmal unsere Richtlinien lesen (http://www.gutefrage.net/policy).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

jetzt frage ich mal aus reinem Interesse: Was suchst du da für einen Rat? Gibt doch wesentlich bessere Möglichkeiten, Flüssigkeiten zu transportieren.

4

Habe ich gesagt, dass ich mit einem Kondom Flüssigkeit transportieren will?

0
65
@lunac2

nein hast du nicht. Deshalb frage ich ja, welchen Rat du mit dieser Frage suchst.

0

Wasserbomben sind lustiger mit echten Luftballons.

Ich habe das mal aus Jux mit meiner Schwester ausprobiert (bitte nicht falsch verstehen). Nach etwa 2 Litern mussten wir den Wischmopp holen und das Badezimmer trockenlegen...

Wie merkt man, dass das Kondom geplatzt ist?

Mir ist noch nie ein Kondom geplatzt. Zumindest habe ich das noch nie gemerkt, wenn ich dabei bin.

Woran merkt man das? Bin ich unnormal, wenn es bei mir nicht platzt?

...zur Frage

Wie viele Liter passen in eine Menschenblase?

Hey, weiß jemand wie viele Liter in eine Menschliche Blase im Durchschnitt reinpassen, mindestens reinpassen sollten und höchstens reinpassen können bevor man zum Arzt gehen sollte?

lg

...zur Frage

Wie ein Prismatisches Gefäß berechnen?

Wie kann ich ein Prismatisches Gefäß ausrechnen so dass ich weiß Wieviel Liter reinpassen ? Folgende Aufgabe : Ein prismatisches Gefäß hat folgende masse : Länge = 0,5/ Breite =20 cm/ Höhe= 300 mm Wieviel Liter fasst das Gefäß?

...zur Frage

Schwanger durch kurzen sex ohne Kondom?

Wird man schwanger wenn man um die 15 Sekunden ohne Kondom mit jemandem geschlafen hat ? Danach wurde ein Kondom verwendet

...zur Frage

Sporttasche wieviel Liter?

heey,

ich brauche eine neue Sporttasche aber weiß nicht wieviel Liter ich brauche, vielleicht könnt ihr mir helfen... es muss reinpassen: Sportsche, kurze hose, t-shirt, 2l Flasche, kleiner Ball (handball größe 2), handtuch und duschgel... evtl Trainingsjacke

...zur Frage

Kondom gerissen, benutze Hormonpflaster, muss ich mir Sorgen machen?

Muss man sich Sorgen vor einer ungewollten Schwangerschaft machen, wenn man immer mit Kondom + Hormonpflaster verhütet, das Kondom aber einmal platzt? Das Pflaster ist ja immernoch da. Besteht da Grund zur Sorge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?