Lisa der helle Wahnsinn?
Hallo,
vielleicht kennt jemand noch den Film aus den 80gern Lisa der helle Wahnsinn.
Der ist ja auf DVD rausgekommen, aber die falsche Filmunsik auf der Wendeltreppe der Pretty Woman Song statt das Orginallied Weind Science. Weiß jemand was dieser Schwachsinn sollte?
Auf welcher DVD VHS ist noch das Orginallied drauf? Möchte gerne das Orginal Lied sehen, nicht mit den Pretty Woman Lied. Gibt es die noch? LG
Ist der Film erschienen auf DVD mit den Orgianlied finde der Pretty Woman Song passt da nicht
1 Antwort
Natürlich kenn ich den, ich habe den noch auf VHS, da ist das richtige Lied drauf.Ich denke das wird generell bei der VHS-Version so sein.
Ich hatte dieses Cover:

Nee, sicher nicht, Weird Science passt da wie die Faust aufs Auge.Welcher Song läuft denn bei dir, der Orginal Pretty Women Song oder der andere von Roxette glaub ich, bin mir nicht sicher, aber du weißt wahrscheinlich was ich meine.
Auf der DVD ist das Lied von den Film Pretty Woman wo Lisa die Wendeltreppe fährt und Aufmerksamkeit bekommt.Finde das Mist passt gar nicht habe die DVD in den Müll getan .Wenn man das Orginal gesehen hat bleibt man dabei
Sehr merkwürdig, war wahrscheinlich ein Fehler, denke nicht, dass die das für die DVD absichtlich verändert haben.
Denke schon weil der Film Pretty woman da zimlich gut ankam und der Song viel zu hören war.Für mich war es ärgerlich passt gar nicht in diesen Film.Ich hatte zu diesen Zeitpunkt die Wahl VHS oder DVD .Hätte die VHS nehmen sollen
Jeder hätte an der Stelle die DVD gewählt, ich auch, nur damals gab es die noch nicht😉alleine das ewige Zurückspulen von VHS war extrem nervig
Welche VHS hast du meine es gab verschiedene Cover.Hast du ein Bild dan kan ich versuchen den auf den Trödelmarkt zu bekommen.Denke nicht das der auf DVD so rauskommen wird leider
Sorry, da müsste ich in der Garage in mehreren Kisten kramen, die sind zusammen mit dem Videorekorder verstaut.Aber ich schaue mal Online ob ich das Cover meiner VHS finde, dann schreib ich den Link hier rein.
Ich danke dir hoffe habe Glück wäre toll den mal im Orginal zu sehen die Musik dadrin muss passen ist ja nicht der Film Pretty Woman